08.01.2016

Unihockeyturnier in Affoltern i.E.

Medaille und grosses Paket

Nach zweijähriger Absenz nahmen wir am 19. Unihockeyturnier in Affoltern teil. Ziel dieses Turnier ist, die jüngsten Jugeler erstmals Turnierluft schnuppern zu lassen. So starteten wir auch in der jüngsten Kategorie. Mit den Resultaten 2:0, 5:0, 7.0, 1:1, 1:0, wurden die anderen Jugimannschaften besiegt.

Im Final traf man noch einmal auf Gondiswil, die uns in der Vorrunde den einzigen Punkt abgeknöpft hatten. Mit zwei Toren in den ersten zwei Minuten wurde der Gegner eiskalt erwischt. Mit dem Anschlusstreffer des Gegners kam noch einmal Spannung auf in der Halle. Der dritte Treffer unserer Jungs entschied die Partie. Mit dieser tollen Leistung konnten sie an der Siegerehrung die Medaille und das grösste Paket entgegen nehmen. Es war ein super Turnier und ein riesen Erfolg für unsere Jugeler.

Bericht Ueli Siegenthaler

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2024 Zollbrück, Switzerland.