13.05.2013

Finaltag Straubsport-Cup

Podestplatz für Zollbrück

In der von November bis März dauernden Qualifikation versuchten die Unihockeyteams, sich in gute Ausgangslagen für den Finaltag zu bringen. Auf den Rängen 3 (ältere Jugeler) und Rang 4 (jüngere Jugeler) nach der Qualifikation platziert, trafen die Jugeler in den Viertelfinals auf schlechter platzierte Mannschaften. Beide Mannschaften gewannen ihr erstes Spiel klar. Im Halbfinale trafen beide Mannschaften auf den Qualifikationssieger ihrer Stärkeklasse. Beide Mannschaften kassierten recht schnell zwei Tore, die nicht mehr aufgeholt werden konnten. Im kleinen Final setzten sich die älteren Jugeler mit 3:2 durch und gewannen zum ersten Mal für die Jugi Zollbrück eine Medaille am Straubsport-Cup. Die jüngeren Jugeler verloren trotz vielen Chancen ihre Spiel mit 1:2 und klassierten sich im vierten Rang.

BILDER

Ueli Siegenthaler

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2024 Zollbrück, Switzerland.