29.06.2012

OL in Langnau

Ein voller Erfolg!

  

Am Freitag 22. Juni 2012 konnten wir unseren Plausch OL im Garteggwald bei besten Wetterbedingungen durchführen.

 

Roland Jakob hat wiederum einen spannenden und schönen Kurs vorbereitet und ausgesteckt. Dank der elektronischen Zeitmessung kam wiederum das gewohnte Wettkampffieber auf. Dadurch konnten im Ziel alle vergleichen, wer auf welchem Streckenabschnitt der 12 Posten am schnellsten war. Da gibt es immer wieder spannende Diskussionen, welche am gemütlichen Lagerfeuer ausgetragen werden. Bei herrlichem Wetter konnten wir auch den zweiten Teil mit leckeren Sachen vom Grill und den passenden Getränken geniessen.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an Roland und Hanspeter Jakob für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf und an die vielen Teilnehmer/innen. Die Männerriege kann auf einen schönen Abend zurückblicken und freut sich auf weitere Anlässe.

 

Rangliste Kategorie Männer

 

1 Rang

Ueli Siegenthaler 16:15

 

2 Rang

Heinz Röthlisberger 17:40

 

3 Rang

Toni Langenegger 23:44

 

 

Rangliste Kategorie Damen 

 

1 Rang

Annemarie Neuenschwander 24:24

 

2 Rang

Käthy Stalder 27:15

 

 

GESAMTE RANGLISTE

 

René Zaugg

Männerriege

 

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2024 Zollbrück, Switzerland.