26.05.2021

Guter Saisonstart der Jugendriege Zollbrück


Seit Beginn des Turnbetriebs Anfang März konnten mit dem schnällschte Ämmitaler in Langnau und dem UBS-Kids-Cup in Oberburg auch schon zwei Anlässe besucht werden.

Gleich drei Athleten mit Jahrgang 2011 zeigten am schnällschte Ämmitaler das sie bereits in guter Form sind. Im Sprint über 60m erreichte Andri Weber im Final den 4. Rang und Finn Flükiger den 9.Rang. Im 1000m Lauf gewann Fabian Hauert die Bronzemedaille und qualifizierte sich für den Kantonalfinal.

In Oberburg erzielten die Geschwister Galli gute Resultate. Silvan Galli verfehlte das Podest als vierter ganz knapp. Seine Schwester Joana zeigte mit einem 7. Rang ihre aufsteigende Form.

Mit dem Jugitag Anfang Juni und dem UBS-Kids-Cup in Niederwangen stehen zwei weitere Anlässe vor den Sommerferien auf dem Programm.

 

 

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2021 Zollbrück, Switzerland.