The Raccoons

 

Training: Dienstag  20.00 – 21.30 Uhr (kleine Halle)


Spielst Du gerne Fussball aus Spass und möchtest aber nicht in einen Fussball Verein… dann bist Du bei uns genau richtig!


Jeden Dienstag bieten wir jungen Frauen ab 16 Jahren ein abwechslungsreiches Training mit Spiel und Spass. Fussball wird bei uns grossgeschrieben und beinhaltet einen wichtigen Teil unseres Trainings. Während dem Winter sind wir in der Halle oder unternehmen auswärts etwas, wie z.B. Bowling oder Squash. Im Sommer spielen wir wenn möglich draussen Fussball. 


Wenn sich die Möglichkeit bietet nehmen wir auch an Grümpel- oder Plauschturnieren teil. 

 

Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Schaut einfach Mal bei uns vorbei.  

 

 


 

 

Facebook

Wir sind auch bei Facebook!

Design & Technology by YOUHEY Communication AG, © 2018 Zollbrück, Switzerland.